Tuesday, May 23, 2017

An das österreichische Volk

Hapsburg-Lorraine Family Royal Crest of Austria
Meine lieben Leute von Österreich,

Ihr Parlament hat verteidigt Ihre Nation, Ihre Kultur, Ihre Geschichte und vor allem verteidigte Sie gegen Ihre linke globalistischen Präsident, der alle Frauen Kopfbedeckungen tragen wollte.

Wie Sie wissen, meine Familie und ich kann nicht laufen für Büro oder unser Eigentum aufgrund eines Gesetzes durch die linke, globalistischen Europäische Union, genannt das Habsburger-Gesetz, aber danke für das Leben geschaffen haben und in Amerika geborene kann ich für Sie zu schreiben und sprechen Sie über meine Vorfahren-Blog.

Unterstützen Ihr Parlament, die für Sie und für unser großes Land kämpft mit Ihnen kämpfen und immer in Recht es illegal für Muslime ist zu decken ihren Kopf und Gesicht und muss lernen, österreichischen Kultur- und Zeitgeschichte und lernen und sprechen Deutsch und Leben als Österreicher Leben.  Das mit Austritt, ist ein schwerer Schlag für die Europäische Union, wenn Geert Wilder in den Niederlanden, kann dies wirklich gewählt werden können die Europäische Union bröckeln.

Dies wird einen langen Weg gehen, in Österreich und die meisten von ganz Europa zu halten, was passiert immer wieder geschieht in Manchester zu sichern.  Es ist ein muss, dass Sie Ihr Parlament Push für die Grenzsicherung, die Grenze zwischen Österreich und Deutschland, dank Merkle radikale Einwanderungspolitik zu schließen haben.

Schließlich arbeite ich für eine internationale Verteidigung Unternehmen, je nachdem, wo Sie leben, ist entweder eine Security-Firma oder einer privaten Militärfirma genannt.  Es scheint, dass die Gesetze und Verfassungen wechseln ständig, so unterstützen Sie uns aber du kannst, so dass das Gesetz nicht zu brechen.

Wir brauchen große Mengen an Finanzierung, also bitte spenden Sie was Sie können.

Gott segne dich und möge er euch alle.

Andrew Baalman

No comments:

Post a Comment

Come To Ordo Militaris Radio TV